Freiheitsbutton

von Margret Wand

Mittwoch, 23.09.2020

Button mit Aufschrift
Beitrag anhören

Die Idee mit den Buttons wurde direkt in die Tat umgesetzt

Seit über zwanzig Jahren unterstützt die ´Aktion Lichtblicke´ Menschen, die es im Leben schwer haben. Dafür gibt’s von Euch eine Menge Spenden und eine Menge toller Ideen, wie noch mehr Geld zusammenkommt.

Christa Thiel und Thomas Loer hatten zum Beispiel eine sehr gehaltvolle Idee. Im heutigen Beitrag erzählt Christa Thiel die Entstehungsgeschichte von den Buttons und Masken mit der Message ´Ich bleib auf Abstand – Die Freiheit nehm ich mit´. Die verkaufen sich ziemlich gut. Der Button kostet 2,- Euro und die Maske 7,- Euro (zuzüglich Versanskosten). 1,- Euro pro Button und 1,50 pro Maske gehen an die Coronahilfe der Aktion Lichtblicke. 

Bestellen könnt Ihr Maske und Button per E-Mail bei Christa Thiel persönlich: christa-a.thiel@gmx.de  

Mittwoch, 23.09.2020