Was ist gerade wichtig?

von Daniel Harter

Montag, 18.05.2020

Daniel Harter
Beitrag anhören

Daniel Harter ist Berufsmusiker und spürt die aktuelle Krise auch

Die Tickets für das Konzert hängen noch am Kühlschrank – das Konzert selbst ist längst abgesagt. Leider keine Seltenheit gerade. Daniel Harter ist Berufsmusiker und er spürt die Auswirkungen der Krise. Er spürt aber auch, wie wichtig Musik ist.

Gerade jetzt. Durch die frei gewordene Zeit im Kalender von Daniel Harter sind viele neue Lieder entstanden. Ein komplett neues Album zum Beispiel. Es wird „Neuer Tag“ heißen und beruht auf einem Bibelvers der Daniel Harter immer wieder Mut gemacht hat.

 

„Auf jede Nacht folgt ein neuer Tag (Psalm 30,6).“

 

 Einen exklusiven Ausschnitt aus dem Album gibt’s im heutigen Beitrag. Und zwar aus dem Song „Wie weit reicht dein Licht.“ Das Lied macht Hoffnung und fordert auf, gerade in dunklen Zeiten näher zusammen zu rücken und einander zu unterstützen.

 

Finanziert hat Daniel Harter sein Album über eine Crowdfundingaktion. Und hier kann das Album bestellt werden: www.danielharter.de

 

Montag, 18.05.2020