Fotowettbewerb: Jetzt spielen wir!

von Margret Wand

Dienstag, 17.06.2014

Platzhalterbild
Der Fotowettbewerb zur WM 2014

Nicht nur Fußballspieler spielen. Auch Kinder spielen tagaus - tagein. Auch das ist einen Wettbewerb wert, fanden die Kindernothilfe und das Kindermissionswerk "Die Sternsinger" e. V.. Immerhin haben Kinder ein Recht auf Spielen.

In der Ausschreibung zum Wettbewerb heißt es: "Was spielst du am liebsten? Was machst du in deiner Freizeit? Fotografiere dich / deine Freunde dabei! Mit diesen Fotos aus Deutschland und Brasilien soll eine große Fotowand zum Kinderrecht auf Spiel entstehen. Schick uns einen Schnappschuss - ein Foto zum Recht auf Spiel! Er kann witzig, originell, verspielt, lebendig, besinnlich, aktiv oder auch ungewöhnlich sein. Wer mag, kann auch das Motto 'Jetzt spielen WIR!' mit einbauen."

Mitmachen können alle, die unter 18 Jahre alt sind! Kinder und Jugendliche aus Brasilien und Deutschland. Die Eltern müssen natürlich einverstanden sein. Einsendeschluss ist der 1. Juli 2014.

Alles Weitere hier.  

Dienstag, 17.06.2014